• Jobs Job bei Evangelisches Pflegezentrum Sendling

Evangelisches Pflegezentrum Sendling

Medizinische / Pharma

Gerontopsychiatrische Fachkraft /exam. Altenpfleger / Gesundheits-und Krankenpfleger (m/w) Evangelisches Pflegezentrum Sendling München Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, verant­wortungsvolle und sehr interessanteberufliche Herausforderung.

Dann Kommen Sie Zu Uns Und Ergänzen Unser Team Im Evan­gelischen Als Gerontopsychiatrische Fachkraft /exam Altenpfleger / Gesundheits- Und Krankenpfleger (m/w) In Vollzeit Teilzeit Oder Als Aushilfe Sie Erwartet: Die Mitwirkung Im Aufbau Unserer Neuesten Vollstationären Pflegeeinrichtung Mit 227 Betten Der Einzigartige Rundbau Ist Energietechnisch Und ökologisch Auf Dem Neuesten Stand Gebaut Und Optimal Mit S- U-bahn Und Bus Zu Erreichen Wir Erwarten: Eine Hohe Motivation Gutes Organisationsgeschick Bereitschaft Zu Fort- Und Weiterbildung Belastbarkeit Flexibilität Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Verant­wortungsvolle Und Sehr Interessante Berufliche Herausforderung Möglichkeit Zu Selbstständigem Und Eigenverantwortlichem Arbeiten Sehr Gute Arbeitsbedingungen An Einem Neuen Modernen Edv-gestützten Arbeitsplatz Mitarbeit In Einem Hoch Motivierten Multiprofessionellen Team Sehr Gute Fort- Und Weiterbildungs­möglichkeiten In Der Eigenen Pflegeakademie Vergütung Nach Den Arbeitsvertrags­richtlinien Der Diakonie Bayern Weihnachtsgeld Renten­zusatzversorgung Beihilfe­versicherung Familienbudget Gerontopsychiatrische Fachkraft /exam Altenpfleger / Gesundheits-und Krankenpfleger (m/w) Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Verant­wortungsvolle Und Sehr Interessanteberufliche Herausforderung München

Altenpfleger/in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/in für den Nachtdienst
   Evangelisches Pflegezentrum Sendling (München)

Altenpfleger oder Krankenpfleger als Wohnbereichsleitung (m/w)
   Evangelisches Pflegezentrum Sendling (München)

Ergotherapeut/in
   Evangelisches Pflegezentrum Sendling (Sendling)

Teamlead Coworking und Events (gn)
   CoWirken - eine Marke der FLEX Fonds Capital GmbH (Schorndorf)

Serviceleitung (m/w/d) Gastronomie
   Kristall trimini Kochel am See GmbH (Kochel am See)

ISMS-Beauftragte (m/w/d)
   Thüringer Netkom GmbH (Erfurt)